Willkommen in Ihrer Lebensschule

Willkommen in der Lebensschule - Joachim D. Schirmer

Herzlich Willkommen in meiner und Ihrer Lebenschule,

das Leben ist sehr vielfältig und spannend. Oft kommt es anders als man denkt, so auch bei mir.

 

Nie ist mir in den Sinn gekommen, jemals auf diesem Gebiet tätig zu werden. Ja, noch besser, es war mir teilweise fremd.

 

So wurde ich 1956 in Meiningen geboren. Besuchte wie jeder die Schule. Meine Naturverbundenheit regte mich an, mit Holz zu arbeiten, so dass ich eine Schreiner-Ausbildung begann, die ich mit Erfolg beendete und ab 1991 selbstständig ausübte.

 

Mit viel Freude restaurierte ich Antikmöbel und fertigte auch Designer-Möbel.

 

Über das Interesse an meiner eigenen Gesundheit führte mich mein Weg zum Vertrieb von hochwertigen Naturprodukten.

 

Gute Ausbildung und ein fundamentales Wissen waren eine der Voraussetzungen in dieser Vertriebsarbeit. So besuchte ich viele Weiterbildungen. Dort lernte ich die unterschiedlichsten Menschen kennen, die mich auf das Gebiet der Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt führten. Heute arbeite ich auf diesem Gebiet und weiteren als Lebensberater und gebe mein Wissen in Seminaren weiter.

 

Ihr Joachim D. Schirmer

Weitere Ausbildungen: Kine cum Dorn, Feng Shui, Ernährungsberatung, Aufsuchen und Harmonisieren von Störfeldern, Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Geistheilung, Schamanismus, Schamanische Kinesiologie, Kinesiologisches Austesten von homöopathischen Produkten, Familienaufstellung, Bioenergetik Extrasenz.